FANDOM

PRIMÄRUNIVERSUM
(Das uns bekannte Universum...)
PrimeUniverse
Primäruniversum Spiegeluniversum

Zum Ende des Jahres 2366 dient Chief-Petty-Officer Rebecca Madeline Delaney als Taktischer Unteroffizier auf der USS MIDWAY / NCC-57263, einem Raumschiff der EXETER-KLASSE.

Ihr direkter Vorgesetzter ist zu dieser Zeit Lieutenant Senior-Grade Tar´Kyren Dheran, ein Andorianer. Dabei bemerkt Dheran die vorhandenen Anzeichen nicht, die verraten dass sich Rebecca Delaney in ihren Vorgesetzten verliebt hat.

Rebecca Delaney, die von etwas draller Statur ist und nussbraune gelockte Haare hat die ihr bis auf die Schultern fallen, dient zu dieser Zeit in der Beta-Schicht.

Ihren heimlichen Gefühlen für Dheran ist es geschuldet, dass sie regelmäßig nervös ist, wenn er sie im Dienst ablöst. Dabei übergibt die Frau den Dienst an ihn für gewöhnlich sehr wortreich, wobei sie ihm nicht in die Augen zu sehen wagt. Aus einem inneren Gefühl heraus, er könne sonst bemerken wie es emotional um sie steht. Dabei ahnt sie nicht, dass dieses Verhalten Dheran anfangs beinahe in den Wahnsinn treibt.

Rebecca Madeline Delaney stirbt beim Angriff der Borg bei Wolf 359 zu Beginn des Jahres 2367 an Bord der MIDWAY.